Mein zweites Treffen mit dem Fellkinder in Not e.V.!

Fellkinder in Not e.V. ANA e.V. Gnadenhof Treffen

Es ist immer schön Kollegen zu treffen!

Heute kamen mich wieder zwei liebe Kolleginnen vom Fellkinder in Not e.V. aus Deutschland in Kroatien besuchen, um sich einmal den Gnadenhof und unser Projekt hier vor Ort näher anzuschauen.

So durfte ich die beiden reizenden Damen, Angelika und Leyla hier empfangen und führte sie, samt meinen drei Hunden, ein wenig herum und wir gleichzeitig ein gutes  Gespräch. Viel Zeit hatten wir aber leider nicht, da die Pflicht nach uns rief, doch wir werden uns sicher demnächst noch einmal begegnen.

Wir stellten nämlich abschließend fest, dass es sicherlich noch reichlich Gelegenheiten geben wird, im Rahmen unserer vielfältigen Tierschutztätigkeiten miteinander zu kooperieren.

Darauf freue ich mich jetzt schon, da wir zusammen viel mehr bewegen können und einfach stärker sind!

Viele Grüße an das Team von Fellkinder in Not und auf ein baldiges Widersehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert