Eine kleine Bootsfahrt zur Belohung und Erholung nach der ganzen Arbeit!

Man kann ja nicht immer nur arbeiten!

In diesem Sinne haben Ivo und ich uns als Abschlusszeremonie der Bauphase und um mal wieder etwas die Seele baumeln zu lassen, eine Bootsfahrt gegönnt und richtig Gas gegeben! Lilly und Nora sind auch mitgekommen, denen macht es nämlich genauso viel Spaß wie uns Zweibeinern Boot zu fahren und ihre Nasen in den Wind zu halten 🙂

Wir sind von Bilice aus gestartet und mit dem Boot raus aus der Bucht an Sibenik vorbei in Richtung Adria gefahren. Auf dem Weg lassen sich nebst der herrlichen Naturkulisse einige interessante Örtlichkeiten entdecken Aufgrund dessen, dass es dann doch sehr windig und kühl wurde, sind wir dann aber doch nicht mehr aufs Meer hinaus gefahren. Das macht aber gar nichts, denn es hat trotzdem viel Freude bereitet. In der Bucht von Zaton haben wir uns auf dem Rückweg noch ein heißes Getränk mitgenommen. 

Hier ein paar Impressionen unserer Bootsfahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert